Urlaubs-Giveaway

Es geht gleich für uns in den Urlaub und auf meinem Blog wird es etwas ruhiger werden in der Zeit. Damit ihr aber auch etwas davon habt starte ich jetzt endlich mein Urlaubs-Vor-Osterliches-Giveaway! Der Preis gefällt mir so gut, dass ich ihn am liebsten selbst behalten würde, weil einfach soooo viele Stauraum vorhanden ist - und für meinen Urlaub wäre sie genial! Aber ich möchte Euch ja eine Freude machen! :)
Gewinnen könnt ihr einen riesen Shopper/Reisetasche (nennt es wie ihr wollt, ich war überrascht WIE groß sie ist! *g*) von Pieces im tollen Blümchen-Look. Die Tasche wurde mir von Stylefruits für Euch zur Verfügung gestellt - danke noch einmal dafür!


Um teilnehmen zu können müsst ihr nicht viel machen - schön wäre es, wenn ihr Leser meines Blogs seid (ist zwar keine Bedingung, aber das Gewinnspiel soll ja für meine Leser sein!!) und wenn ihr einen Post schreiben möchtet, dürft ihr das Bild gerne verwenden und mir Euren Link zukommen lassen! Ich freue mich natürlich darüber :) Dafür gibt es außerdem ein extra Los!

♥ Schreibt mit eine Email an: gefuehlsfreakgewinnspiel[at]gmx.at 
(natürlich ohne die Klammern!! - ersetzt es gegen ein richtiges @)
♥ Teilnahme ist bis zum 12.04.201223:59 Uhr möglich. 
♥ Auslosung erfolgt via random.org, der Gewinner wird von mir per Email benachrichtigt
♥ Offen für Österreich und Deutschland
♥ Ich wünsche Euch viel Glück und schöne Ostertage!!


17 comments :

  1. AH wie cool :D die is sooo hübsch ich mach mit :)!

    ReplyDelete
  2. Super Tasche. Da mach ich gerne beim Gewinnspiel mit. lG Andrea

    ReplyDelete
  3. Oh die ist super schön! Und wie passend, da ich seit einem gefühlten Jahrtausend eine schöne neue Tasche suche...
    berichten werde ich darüber auch noch auf jedem fall in meinem Blog.
    Liebste Grüße und viel Spaß im Urlaub, Coco

    ReplyDelete
  4. Super schöne Tasche und meine Teilnahme-Email ist schon versendet! ;)

    LG Cremedose

    ReplyDelete
  5. du dürftest jetzt eine mail von mir bekommen haben
    http://jbcolorsplash.blogspot.de/2012/04/giveaway-von-die-welt-eines.html

    ReplyDelete
  6. ich find deinen header klasse! :D

    ReplyDelete
  7. Erst Mal: Super schöner Blog, habe Dich gerade via Puppenzimmer entdeckt und finde es hier sehr gemütlich bei Dir :)

    Das Gewinnspiel ist natürlich auch klasse, aber -ich verspreche es!- nicht Grund für mein Following :)
    Trotz alledem ist die Tasche natürlich spitze und da mir Pieces leider immer etwas zu teuer ist, wäre es eine super Möglichkeit, ich werd mein Glück mal versuchen :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  8. Hast eine Mail von mir :) Die Tasche ist wirklich wunderschön. Habe es mit Bild in meiner Sidebar verlinkt, ist das okay?

    Liebe Grüße

    Vera

    ReplyDelete
  9. Liebe Isy,

    mir wünsche ich Glück,
    dir Freude.

    In Liebe
    Elisabeth

    ReplyDelete
  10. Wow, habe deinen Blog gerade erst gefunden und mich prompt verliebt! Bin dein neuester Follower und das Gewinnspiel is echt ne prima Idee, die Tasche is klasse...da werde ich dir doch glatt ne Mail schreiben :)
    Wünsche dir auf jeden Fall wundertolle Restostern und würde mich sehr freuen,wenn du mich auf meinem Blog auch mal besuchst!

    Liebste Grüße,
    Lizzy von Fashion-BlaBla
    http://lizbeechwood.blogspot.com/

    ReplyDelete
  11. Also die Mail müsste soneben in dein Postfach geflattert sein :)
    mademoiselle_cherie_fleur@gmx.de
    mademoiselle-cherie-fleur.blogspot.de

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  12. Ich mach auch mal mit, weil ich die Tasche wirklich superschön finde :) Vielleicht habe ich ja Glück!
    <3

    ReplyDelete
  13. wunderwunderschöne Tasche :)
    hab mich gleich in sie und in deinen Blog verliebt ♥
    deswegen mach ich auch mal mit!
    lg
    Anja

    ReplyDelete
  14. Hey Liebes! Bei mir gibt es auch etwas zu gewinnen. Ich verlose auf meinem Blog eine 200€-Fashion-Überraschungskiste. Vielleicht hast du Lust sie zu gewinnen?
    Liebe Grüße, Joleena <3

    win a 200€ fashionbox - Click here!

    ReplyDelete
  15. Ich hab einen kurzen Post über dein Gewinnspiel geschrieben!
    http://la-mia-farfalla.blogspot.de/2012/04/gewinnspiel-stylefruits-shopper.html

    ReplyDelete
  16. Hey Süße!!!
    Was machst du denn so spät noch wach???? oO
    Da war ich ja schon im Bett ( naja aber auch nur weil ich bei S. geschlafen hab und der ja heute arbeiten muss :D)
    Jaa ich wollte einfach mal zeigen wie sehr ich dich vermisse! :*

    ReplyDelete
  17. Da klickt man sich nicht ahnend durch der www und schwup! komme ich hier drauf. Und dann dann auch noch einen gewinnspiel. Das mache ich natürlich mit. Vielleicht habe ich auch mal glück :)

    Lg

    ReplyDelete